Sliced Quarterly Volume #2

das Sliced Quarterly erscheint im mittlerweile dritten Jahrgang vierteljährlich als PDF und zeigt kurze, dem Slice of Life-Genre verwandte, experimentelle Comics von Zeichnern und Autoren weltweit. Alle bisher erschienenen 8 Ausgaben sowie zwei Sonderhefte können auf der Homepage gelesen und heruntergeladen werden.

Volume 1
Cover Volume #1

Ziel von Herausgeber Ken Reynolds ist es, die jeweils vier PDF eines Jahres gebündelt als Print-Taschenbuch crowdfinanziert zu verlegen, vollfarbig und auch in diesem Jahr wieder über 140 Seiten stark; von mir wäre ua 'Kindheit ohne Kurbel' in der englischen Fassung dabei.
Die aktuelle Kickstarter-Kampagne für die Subskriptionsfinanzierung des zweiten Sliced-Buchs läuft noch 5 Tage, es fehlen noch um die 250 Britische Pfund. Spannend.

Volume 2
Volume #2


Mehr zum Projekt auf Pipedream Comics und A Place to Hang Your Cape.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zenest

Mut zur Wut 2018

Ypìdemi, als PDF