Zenest

'John war endlich in Zenest angekommen und machte sich sogleich daran, das Haus von Frau Klaißt zu finden …
10 Künstler interpretieren das Geheimnis von Zenest, wo Frau Klaißt sehr gefragte Lippustik-Seminare anbietet.'

ist hier das Lippustik-Seminar?

Es war wieder eine dieser Mails von Daniel gewesen, bei denen ich vorher nie weiß was-das-jetzt. Und hinterher manchmal auch nicht. Ein Aperçu, ein neuer Text, ein meinen Horizont übersteigender Witz, Interviewdings, ein Fetzen, Ansatz oder ein neues Projekt. Mal was illustrieren, gerne, es sind von mir drei kleine Bilder geworden, für die Novelle-eigene Library of Experimentalism. Die anderen haben fast alle mehr geschafft, und jetzt schäme ich mich.

John begann zu entgleiten

Zenest, nach einem Text von Daniel Ableev, zu beziehen über Amazon. Mit:
Bob Schroeder, Forschungsgruppe Kunst, Iris Schieferstein, Iven Einszehn, Jürgen Rudig, Kostas Koufogiorgos, Reiner Schwalme, Tania Rupel Tera, Werner Zganiacz, und Zaza Uta Röttgers.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sliced Quarterly Volume #2

Ypìdemi, als PDF

Mut zur Wut 2018