Sliced Quarterly Volume #2

vom PDF-Bündel zum Buch, meine Belegexemplare des Sliced Quarterly Volume #2 sind da. Volume 2 umfasst die Ausgaben #5 bis #8, und wartet auf seinen über 140 Seiten erneut in einem umfangreichen Bonusteil auch mit Comics auf, die nicht in der Digitalreihe erschienen waren.

Sliced Quarterly Volume #2
Sliced Quarterly Volume #2, unboxing

Auch wenn sich das Web längst zum wichtigsten Medium entwickelt hat, bleiben Print-Angelegenheiten für mich spannend, zumal ich ohne heimischen Probe-Drucker bastle: schlägt die Schriftgröße alles tot, oder ist sie diesmal im Gegenteil zu mickrig geraten, und wie werden eigentlich die Farben. Zu letzteren läßt sich sagen, dass ich im Vergleich zu den Jpg-Dateien merkliche Abweichungen feststelle, und zwar hin zum Besseren. Darüber sollte ich dann mal nachdenken.


Childhood without cranks
To Do: nachschauen, ob sich der Handy-Blitz nicht doch ausschalten lässt

Sliced Quarterly Volume #2, mit: Gareth A. Hopkins, Tony Esmond, David Thomas, Mikael Lopez, Ktaiwanita, Sam Bentley, Kim Roberts, Daniel Ableev, Martin Feekins, Denis Vermesse, Alan Henderson, Tara Lucy, Lukasc Kowalczuk, Pablo Iten, Emily B. Owen, Ken Reynolds, und vielen anderen mehr.
Ich selbst bin ua mit den beiden 2-Seitern 'Childhood without cranks' und 'Child Günter' vertreten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zenest

Sliced Quarterly Volume #2