Fett feister Frau setzt Krematorium in Brand [Reload reloaded]

ständig geht etwas kaputt in diesem Internet, verrutscht und knarzt es, und wenn man einmal einen Moment ganz stillsitzt, kann man es hören.
Aber meistens eben nicht.
Fett feister Frau setzt Krematorium in Brand, ein mangelhaft ins Deutsche übersetzter Auszug von 40 Geschichten aus den Terrifying News, ist jetzt als frisch nachgebautes PDF wieder online abrufbar.

Fett feister Frau setzt Krematorium in Brand
Informationsvorsprung durch Illustration




Die Geschichten, von mit Steroiden aufgepumpten und als Babywelpen verkauften Frettchen, über per Implantat mit telepathischen Fähigkeiten ausgestatteten Ratten, bis hin zum Klassiker der in Leichenperücken nistenden, hirnfressenden Zombiemaden, stammen aus den Jahren 2006 bis 2014, jener aus heutiger Sicht zuverlässig und unaufgeregt erscheinenden Zeit, in welcher verlogene, die Massen manipulierende Fake News im Traum noch nicht erfunden waren. Da war gut.



Kommentare