Sliced Quarterly #10

das Sliced #10 ist da, und es ist die vor-vorletzte PDF-Ausgabe. Sad.
Über die -natürlich nachvollziehbaren- Gründe berichtet Herausgeber Ken ausführlicher im Editorial. Doch bei aller Wehmut wird mein persönliches Fazit nach dann knapp drei Jahren Beteiligung ein durchweg positives sein. Die Möglichkeit, den eigenen Horizont ein bisschen zu erweitern, die sich immer wieder mal einfahrenden, angewohnten Gedankenpfade verlassen zu dürfen, auszuprobieren, experimentieren. Und überhaupt ist das Gras auf der anderen Seite ja immer, sowieso.

Sliced Quarterly #10
Sliced Quarterly #10, das Cover von Jenny Brown


Wenn ich es hinkriege, will ich Teil der internationalen Community bleiben, die Bookmarks sind jedenfalls gesetzt, erste Bilder hinausgeschickt. Es ist schön da drüben.

Sliced Quarterly #10, mit: Adam Kindred, Eve, Matt MacFarland, S.J. McCune, Daniel Whiston, Ken Reynolds, Tara Lucy und Kathryn Briggs.

Kommentare