zuckerfrei [4]

62 gedachte Digitalseiten allein um den Zucker herum werden vermutlich kein wirklicher Spaß. Und bis zum Jahresende langt es dann sicher doch nicht hin. Zumal die Ypìdemi-Reihe weiter mein Anker bleiben soll.

endlich zuckerfrei von bob schroeder

Ich denke mir einen schiefen Grenzübertritt irgendwo zwischen Cartoon, Comic und Artbook, nach Vorbild einer kleinen Infobroschüre. Ob die Südzucker-Susi wohl noch lebt.

endlich zuckerfrei von bob schroeder

Anhand meines mittlerweile arg knittrig werdenden, mit viel Ach-Krach zusammengetackerten Papiermodells weiß ich bislang: es braucht dann 16 Seiten Cartoons, 14mal Kunstzeugs und 14 kurze Comics, davon 13x2 und ein eines Mal 3 Seiten lang. Und ein Cover hinten und eines vorn. Und einen Intro-Text als Seite 2.
Eine unangestrengte Idee für die Innencover hatte ich vor ein paar Tagen schon, nur braucht man beim digitalen Publizieren gar nicht erst welche. Mist.

Kommentare