Malbuch ist ruhig

Malbücher für Erwachsene sind so ein Ding. Der Große Bot schlägt mir auf meine Anfrage about 520 000 results vor, und gibt mir zur Sicherheit auch gleich Verwandtes mit, zum Beispiel 'Malbücher für Erwachsene welche Stifte'.
Erwachsenenmalbücher gelten als Mittel zum Runterkommen (Quelle: Internet), als Vorwand zur Volksberuhigung, Opium, auf dass die Massen sich nicht erheben, aber es soll auch tückische Sammler, Renegaten, falsche Stifte-Assasinen geben, die sich gar nicht alles ausmalen.

Malbuch ist ruhig
-eins von zweien-

'Malbuch ist ruhig', herausgegeben von Sarah Kassem und Daniel Ableev, erschienen im Autumnus Verlag, ISBN 978-3-938531-10-5. Mit:
Andreas Hilzensauer, blume, Bob Schroeder, Daniel Ableev, Eugen Egner, Fritz Widhalm, Helmut Glatz, Ingeborg Guba, Katharina Wagner, Marcel Bonewald, und Sarah Kassem.

Malbuch ist ruhig
Malbuch ist ruhig, Autumnus

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zenest

Sliced Quarterly Volume #2