hier könnte meine Anzeige stehen

ich hörte, er hatte seine Handschrift verloren. Er war unachtsam gewesen, er war immer unachtsam, sie war doch seine einzige. Gewesen. Der Chatchannel verstummte, quälende Sekunden lang, keiner brachte es über sich, ein Broken Heart Emoticon abzuschicken, ein schockiertes 'hei' einzutippen, das schicksalhafte Desaster mit einem *brb aufzulösen. Die Brandmauer der Zivilisiertheit war eingerissen, und wir wussten, bald würde der erste unter uns sein, der seine reformierte Rechtschreibung nicht mehr ohne das korrekt gesetzte Häkchen in der Anwendung überprüfen, seine Einnahmen und anstehenden Ausgaben freihand in seinem Kopf vorherberechnen konnte.

Zwei Coverentwürfe für Spiralblöcke bei mir auf Redbubble.

sobald ich den Deutschen Gegenwartsroman revolutioniert habe. Cartoon von bob schroeder
sobald ich den Deutschen
Gegenwartsroman revolutioniert habe

sobald ich meine Schreibblockade überwunden habe. Cartoon von bob schroeder
sobald ich meine Schreibblockade
überwunden habe

 

Kommentare