ich habe Idiokratie gewählt, weil [gesicherter Listenplatz]

• ich mich als meine nobelste Bürgerpflicht betrachte
• die Plakate am kreativsten überkritzelt waren
• in diesen unsicheren Zeiten mit all den Fake News eine verlässliche Stabilität uns als Gesamtgesellschaft voranbringen kann
• ich sonst beim besten Willen keine Alternative erkenne
• ich hoffe dass es sich für mich auszahlt
• ein Grundkonsens im Grunde grundsätzlich wünschenswert erscheint
• keiner mehr so tun soll als ob
• Generationenkonflikte endlich abgeschafft gehören
• spontan
• Argumente


Frau schaut aus dem Fenster eines Mehrfamilienhauses und denkt nach
Idiokratie und normativer Lebensabend

 Meine Stimme zählt. Notizbuch-Cover auf Redbubble.

Verwandte Posts :

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zenest, ein quasi-kollektives Experiment

.txt, Maske [17]