auch noch

das Schroeder-Wohnzimmerimperium nun auch auf Dribbble. Ich beginne stückchenweise mit 'endlich zuckerfrei' und beschränke mich langfristig vermutlich auf meine etwas ansehnlicheren, weil farbigen Sachen.
Wie die Community im Speziellen funktioniert, habe ich wieder noch nicht verstanden, und zur ergiebigen Google-Investigativrecherche fehlen gerade Muse und Zeit. Also drauf und los mit dem gespreizten Gefühl, wie ein ungebetener Kakerlak unvermittelt von der Decke gefallen zu kommen, um bestenfalls eilig unter dem nächstbesten Küchenmöbel wieder zu verschwinden. Läuft.

endlich zuckerfrei
Dribble jetzt auch

Eine Dribbble-Invitation darf ich aktuell vergeben, und es fiel mir noch keiner dafür ein. Wer eine solche in den folgenden 55 Tagen gebrauchen kann, melde bitte auf  (denn danach ist sie futsch).

Kommentare