do!pen Nr. 17

das do!pen Nr.17 ist da. Und ich durfte mit!

Erfreulicherweise gibt es sie noch, die selbstgemachte Literatur-und-Kunst-Kultur der abseitigen Art. Manchmal jedenfalls. Wann war so die Blüte gewesen, ich denke mal Mitte 80er bis um 1995 herum, irgendwann hatte keiner mehr das Geld. In meiner Erinnerung schaffte es kaum eine Zeitschrift über die dritte Ausgabe hinaus. Nummer 17!

do!pen Nr.17
do!pen Nr. 17 Innenansicht

80 Seiten packevoll mit Literatur, Comics und Kunst, mit Beiträgen von:

Heinrich Beindorf, Andreas Neuenkirchen, Ralf Thenior, M. Nolte, Johannes Witek, Alan Scribe, Martin Görlitz, Stephan Gräfe und Annika Weertz, Thomas J. Piesbergen, Alexander Bach, Tobi Katze, Michael Steffens, Thomas Tonn, Carsten Hein, Zen Ray. Und mit einem sagenhaften Cover von Holga Rosen. Zu beziehen über den Verlag.

do!pen Nr.17
do!pen Nr.17


Kommentare